Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Hobby User stellen sich vor

hier könnt ihr euch verabreden, einander vorstellen oder einfach nur unterhalten

Re: Hobby User stellen sich vor

Beitragvon FrolleinHelferlein am Di 31. Aug 2010, 12:15

Hey....
ich bin Kristiane, 24 aus Hamburg(aber wegen meinem Freund auch gern mal MeckPomm). Ich liebe es Dinge zu verändern, zu modellieren,zu bemalen oder einfach nur dran herum zu werkeln....
bei mir bleibt selten etwas, wie ich es gekauft habe...(manchmal auch zum ärgernis meiner familie...höhö)
Ich fahre Inlineskates, praktiziere Nordic Walking und koche fĂĽr mein leben gern....
Yau, das wars erstmal...
Geniesst die sonne (wenn sie denn mal wieder scheint!;)
Krissie
FrolleinHelferlein

Beitragvon Frakti am Mi 1. Sep 2010, 13:36

Moin,

mein Name ist Frakti - im RL heiĂźe ich Bommel (jaa, ein Spitzname) und wohne in Hamburg Wilhelmsburg.

Ich bin knappe 25 Jährchen jung und meine Hobbies sind Fraktale (mittels Computerprogrammen erstellen), Zeichnen, Malen, Schreiben, Fotografieren und außerdem singe ich :)

Vielleicht lerne ich hier ja ein paar nette Leute kennen ;)

Viele GrĂĽĂźe,

Frakti
Frakti

Beitragvon Rockerin am Di 2. Nov 2010, 18:12

Tach zusammen....
ich bin Danielle, 25 aus Kiel.
Bin begeisterte Bastlerin und fröhne diversen Hobbies....und genau so hab ich Euch auch über unser alles Freund Google gefunden.
Ausserdem reise ich gern und lieeeeeeeeeebe Wellness (aber wer liebt das nicht,höhö)
Joa.....mehr fällt mir auch grad nicht ein.
Enjoy the evening.
Danielle :ugeek:
Rockerin

Beitragvon chrissi123 am So 7. Nov 2010, 16:44

Prima - Find ich richtig richtig toll - sich mal vorstellen, bzw, zu lesen, was und wer hier si durch die gegend dĂĽst.
Also..
Hallo, ich bin die Chrissi bin 25 Jahre alt und Mama von einer Tochter (6 Jahre).
Hobbys hab ich irre viele, da ich keine Mensch bin der rum sitzt. Ich liebe es Kreativ und beschäftigt zu sein. Also, bei mir geht´s los von Gitarre spielen, über Basteln und Zeichen / Malen, dann weiter durch Garten. Musik hören und Bücher lesen - gezieltes Fernsehen gucken / eher Filme, weil die Zeit für alles immer so kurz ist und dabei sooo wertvoll.
Ohja und was ich natürlich noch liebe - sehr sehr liebe, sind gespräche mit guten Freunden.

Liebe GrĂĽĂźe, Chrissi Bild
chrissi123

Beitragvon Carina am Fr 3. Dez 2010, 14:59

Hallo User,
ich bin Carina aus Berlin. Ich bin 41 Jahre alt.
Meine Hobbys sind Reisen, Stricken, Malen und Lesen.
Freue mich auf neue Tipps und Anregungen von euch.

Liebe GrĂĽĂźe von Carina :)
Carina

Beitragvon Henk am Sa 19. Feb 2011, 01:42

Hallo,
ich bin Cai, 58 Jahre alt, komme aus Bayern und habe folgende Hobbys: Segeln (Küste u. Offshore), Reisen, bin gerne am Mittelmeer und in der Natur, Fotografieren, Gitarre spielen (Western). Ich bin glücklich verheiratet, freue mich über jeden schönen Tag und genieße das Leben.

Herzliche GrĂĽĂźe
Henk

Beitragvon Girlie am Di 1. Mär 2011, 12:45

Hallo,
mein Name ist Sophie und ich komme aus Brandenburg.
Meine Hobbys sind Reisen, Malen, Mode, Kino und Musik.
Ich treibe auch gern Sport - vor allem Tennis.

GruĂź Sophie :D
Girlie

Beitragvon Schloerte am Mi 2. Mär 2011, 11:36

Hallo zusammen!

Dann reihe ich mich auch mal hier ein, und stelle mich vor:

Ich bin Schlörte. Anfang 30 (ihr wisst ja, eine Frau muss ihr genaues Alter nicht verraten :lol: ) und glücklich verheiratet.

Meine Hobbys sind: Nähen, (Hobby-)Schneidern, Lesen, Fahrrad fahren, schwimmen.

Freue mich schon auf spannende Diskussionen mit Euch!
Liebe GrĂĽĂźe
Schlörte

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Blog: http://www.schloertenahtwas.wordpress.com
Schloerte

Beitragvon dietmarshobby am Mi 16. Mär 2011, 14:27

Hallo,
ich bin Dietmar und suche hier ein vernĂĽnftiges und beruhigendes Hobby.
Das klingt eigentlich ganz einfach.
Oder sollte es zumindest sein.
Da ich aus einem Handwerk komme und auch eigentlich ganz geschickt bin, brauche ich ein Hobby, dass eher das Gegenteil von Arbeit bedeutet.
Die Hobby´s die ich bislang ausprobiert habe, sind immer schnell erledigt und hinterließen immer nur ein reines Ergebnis.
Somit hatte sich fĂĽr mich das Thema dann auch gleich wieder erledigt.
Leider stellen produktive Hobby´s mich immer gleich wieder unter Leistungsstress, wo gegen ich im Moment sogar ärztlich behandelt werde.
Ach ja, ich stecke mitten in einem "Burn Out".
Den Sport würde ich gerne weglassen, da ich beruflich schon sehr viel Bewegung habe und eher das Gegenteil benötige.
Da werden die Hobbyangebote ziemlich schnell knapp.
Ich habe es schon mit malen, Speckstein- und Holzarbeiten, Stahlarbeiten und so einiges mehr versucht.
Angefangen, eine Stunde gebraucht und das Bild war fertig, glaube ich zumindest.
Arbeite dann hoch konzentriert an dem was ich vorhabe, bin dann auch mit dem Ergebnis zufrieden.
Stelle es dann meiĂźtens irgendwo hin. Das wars damit dann auch.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine erleuchtende Idee.
Bis bald
dietmarshobby

Beitragvon Judysun am Di 22. Mär 2011, 14:05

Hallo,
ich bin Judy und bin 25 Jahre. Ich studiere im Moment Kommunikationswissenschaft und verbringe meine Freizeit häufig mit basteln. Am liebsten mache ich windows collor, auch wenn es das schon sehr lange gibt, aber es macht mir einfach sehr viel Spaß. Schließlich sollte man ja auch wenigstens in der Freizeit etwas machen was einem Spaß macht. Ansonsten bin ich auch sehr sportlich und jeden Nachmittag mit meinem Hund auf dem Fahrrad unterwegs.
Liebe GrĂĽĂźe Judy 8-)
Judysun

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Treffpunkt Community