Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Bildbearbeitungsprogramm

Bildbearbeitungsprogramm

Beitragvon anni am Di 20. Jan 2009, 18:25

guten tag ;)

ich hab ma ne frage. also ich fotografiere schon seit längeren und nun möchte ich meine bilder auch am pc bearbeiten. ich hab zwar nen bearbeitungsprogramm aber das ist nicht so gut. ich möchte damit gerne schrift einfügen und retuschieren können. weiß jemand, was nen gutes bearbeitungsprogramm is?????
anni

Re: Bildbearbeitungsprogramm

Beitragvon hobbyfee am Di 20. Jan 2009, 20:21

Hallo Anni,
ich arbeite nun schon jahrelang mit Photoshop. Damit lässt sich einfach alles realisieren. Als Hobby- und Freizeitanwender muss man nicht die allerneuste Photoshop-Version haben, die sind viel zu teuer. Photoshop Elements 6 z.B. reicht völlig aus um die Bilder so zu bearbeiten wie Du es Dir vorstellst. Kostet aktuell um die 80,-€ bei Amazon glaube ich. Im Netz gibt es jede Menge Videos, Anleitungen und zusätzliche Filter zum installieren.

LG
hobbyfee

Re: Bildbearbeitungsprogramm

Beitragvon Kurt10 am Do 26. Feb 2009, 13:53

Ich arbeite auch mit Photoshop und mit Gimp! Aber vor einiger Zeit habe ich Snap Touch gefunden und muss sagen, gar nicht schlecht. Dieses kann man sich hier http://www.freewarenetz.de/snaptouch.html holen.
Kurt10

ZurĂĽck zu Fotografie