Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Inliner für Anfänger

Inliner für Anfänger

Beitragvon Carina am Di 7. Dez 2010, 08:13

Hallo,
meine Tochter fährt schon seit einiger Zeit Inliner. Nun hat sie mich von diesem tollen Hobby überzeugt und ich möchte auch Inliner fahren lernen. Dafür suche ich nun die passenden Inliner für mich. Welche Inliner für Anfänger würdet ihr mir empfehlen? Wo gibt es die qualitativ besten Inliner im Internet zu kaufen?

GruĂź Carina :)
Carina
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 14:49

Re: Inliner für Anfänger

Beitragvon StreetsurfingGirl am So 13. Feb 2011, 19:56

wollen sie tricks machen?
[color=#00FFFF][size=150]Wenn ich bin in Afrika,zwischen Speck und Paprika und mich dann die Löwen fressen,dann erst will ich's [size=200]waven [/size]vergessen[/color][size=85][/size][/size]
StreetsurfingGirl
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 22:28

Re: Inliner für Anfänger

Beitragvon Judysun am Di 22. Mär 2011, 14:31

Also ich kann Inliner von K2 sehr empfehlen, aber die sind etwas teurer als die ganz billigen die es mal im Discounter oder so zu kaufen gibt, aber die fahren sich wirklich super, wenn man jetzt einfach mal an einem sonnigen Sonntag hier und da etwas Inliner fahren will. Und die fahren sich auch noch gut, wenn der Untergrund mal ein bisschen grober ist.
Judysun
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 17:09

Re: Inliner für Anfänger

Beitragvon Charly97 am Di 10. Apr 2012, 16:40

Hallo Carina,

im Moment sind bei uns nur 3 Marken relevant. Zum einen Powerslide, Rollerblade und der absolute Marktführer K2. K2 hat sich auf Grund seiner Softboot-Konstruktion einen sehr guten Namen gemacht. Die skates sind super bequem, passen gut und überzeugen auch durch gute Qualität. Powerslide ist ein deutscher Hersteller aus der Nähe von Bayreuth. Die Schuhe sind auch sehr bequem und haben eine tolle Passform. Im Vergleich zu K2 sind diese Inliner aber ein ganzes Stück schwerer. Für den Anfang würde ich Dir einen Fitness Inliner empfehlen. Nicht zu große Rollen, hoher Schaft für einen sicheren Stand und bequemer Innenschuh. Zum Beispiel dieser hier:

http://www.skatesandhockey.de/inlineska ... auen?c=804

Gute Qualität für einen bezahlbaren Preis.

Beste GrĂĽĂźe,

Steven
Charly97
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Apr 2012, 16:16


ZurĂĽck zu Inliner - Rollerblades

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste