Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Trinkgenießer!

Feinkost, kulinarische Köstlichkeiten und andere Spezialitäten

Trinkgenießer!

Beitragvon Julietta am Do 14. Apr 2011, 08:27

Hallo Leute!

Mein Hobby hat etwas mit Wein und Sekt zu tun. Ich habe schon früh angefangen Wein- und Sektflaschen zu sammeln und bin dazu auch zum Wein- und Sekttrinker geworden.
Ich liebe es in netter Begleitung ein Gläschen Wein zu trinken und den Abend zu genießen. Für mich gibt es nichts romantischeres.
Früher bin ich von Supermarkt zu Supermarkt gegangen und habe mir die schönsten Flaschen gekauft. Dann über Amazon und neuerdings über einen Online-Shop (WirWinzer). Dort habe ich die für mich tollsten Flaschen im Fritz Müller entdeckt, die muss man sich einfach mal anschauen.
Ich weiß, dass nicht jeder vielleicht als Hobby Flaschen sammelt, also habe ich das Thema hier eröffnet, damit Ihr euch für euer Hobby als Trinkgenießer aussprechen könnt.
Ich hoffe es können sich noch andere für dieses Hobby begeistern und schreiben etwas dazu :roll:

Gruß und Cheers!
Julietta

Re: Trinkgenießer!

Beitragvon Malte90 am Do 21. Apr 2011, 12:04

Hi,
Wein ist eine sehr persönliche Angelegenheit, nicht jedem schmeckt Wein überhaupt. Was ich festgestellt habe ist, das Wein auch in unterschiedlichen Regionen ein anderes Aroma besitzt, wenn ich das so ausdrücken kann. Wir waren an der Mosel bei Elmar Meuren und haben eine Weinprobe gemacht, das war echt toll. Aber als ich zuhause war, hat der Wein doch etwas anderes Geschmeckt. Naja, es muss nicht immer Feinkost sein mit Wein und besonderem Käse. Ich bestelle auch gerne mal eine Pizza bei Lieferheld und lasse mir es so gut gehen. Aber dann darf es gerne auch mal wieder etwas exklusives sein :)

Grüße
Malte90

Zurück zu Für Genuss- und Feinschmecker