Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Harry Potter

Fantasy, Humor, Krimis & Thriller, Science Fiction, Unterhaltungsliteratur etc.

Harry Potter

Beitragvon Karensky am Do 1. Apr 2010, 10:40

Mich wĂĽrde mal interessieren, wie ihr die komplette Potter- Reihe findet?
Ich habe sie auch alle auf Englisch gelesen und denke persönlich, dass die Bücher auf Englisch definitiv besser sind!
Mein spontanes A-Z:

Arabien Bär Chamäleon Donut essen Frankfurt Gutschein Halloween Indien Joker kaufen laufen Maria neu ordentlich Profi Quasselstrippe Rettung Spaghetti turnen Urwald Vater wichtig Xanthippe Yemen Zentaur

:D HAPPY :D
Karensky

Re: Harry Potter

Beitragvon donald am Mo 2. Aug 2010, 08:31

Karensky hat geschrieben:Mich wĂĽrde mal interessieren, wie ihr die komplette Potter- Reihe findet?
Ich habe sie auch alle auf Englisch gelesen und denke persönlich, dass die Bücher auf Englisch definitiv besser sind!

Ist doch immer so, in der Originalsprache ist ein Buch meistens besser, sonst würde der Autor ja schlechter schreiben als der Übersetzer, das wär nicht gerade das gelbe vom Ei. Habe nur die ersten drei oder vier Bände gelesen, der Hype wurde mir irgendwann zu groß und die Bücher zu teuer ;-) vielleicht in ferner Zukunft dann mal wieder, die anderen stehen bei meiner Schwester im Regal. Den Filmen sei Dank.
donald

Beitragvon KlaudiT am Do 13. Jan 2011, 17:58

Ich finde die reihe gut,wenn ich auch den letzten band noch nicht gelesen habe. Das habe ich aber demnächst mal vor und dann bitte sehr auch auf englisch, denn ja, die bücher sind definitv besser. Wobei die deutsche Übersetzung besser ist als die französische :-D Ich werde aber, bevor ich band 7 lese, nochmal alle lesen, das ist alles schon zu lange her.
die filme schaue ich danach, wobei ich es manchmal besser finde erst den film zu sehen (dann hat man mehr details im buch, lese ich zuerst das buch finde ich beim film meisten die umsetzung fragwĂĽrdig, andererseits ist es so dass man durch das buch meist ein eigenes bild im kopf hat und dann ist es komisch darsteller zu sehen die mit den 'eigenen' nicht ĂĽbereinstimmen...) und dann das buch, oder haltet ihr das andersherum? Egal?
KlaudiT

Beitragvon Judysun am Fr 25. Mär 2011, 15:12

Also ich mag die BĂĽcher ganz und gar nicht!Ich bin aber auch einfach kein Fan von dieser Stilrichtung. Mir haben nicht mal die Filme gefallen!
Judysun

Beitragvon Cecil am Mo 11. Jul 2011, 15:13

Ich fand die BĂĽcher gar nicht schlecht, sowohl auf deutsch als auch auf englisch sind sie sehr unterhaltend. NatĂĽrlich ist englisch noch mal einen Zacken besser.
Ich werde die BĂĽcher zwar nicht noch mal lesen, einmal reicht, aber der Schreibstil ist schon ganz gut.
Cecil

Beitragvon Querdenker am Mi 13. Jul 2011, 10:39

Harry Potter find ich gut. Werds auch mal in Englisch probieren.

grĂĽĂźe, Stefan
Querdenker

Beitragvon Querdenker am Sa 23. Jul 2011, 11:48

Hab jetzt den ersten Band drch. Und werde weitermachen.

grĂĽĂźe, Stefan
Querdenker

Beitragvon Denn1s am Mi 17. Aug 2011, 07:42

Ich habe sie damals nicht gelesen als alle es getan haben, bin aber neulich aus Versehen bei dem ersten Teil beim fernsehen hängen geblieben und fand das gar nicht schlecht gemacht und deshalb denke ich ernsthaft darüber nach sie doch noch zu lesen ;) In dem Fall: besser spät als nie!
Denn1s

Beitragvon sabri am Fr 30. Sep 2011, 12:30

Ich habe die BĂĽcher auch alle auf englisch gelesen und fand sie schlichtweg einzigartig:)
sabri

Beitragvon beyer am Do 20. Okt 2011, 20:19

Auf jeden Fall sehr tolle und spannende BĂĽcher. Ich werde sie bald auch nochmal alle lesen!
beyer

Nächste

ZurĂĽck zu Belletristik