Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Doppelflat - ja oder nein?

Hardware, Software, Games und Zubehör

Doppelflat - ja oder nein?

Beitragvon Girlie am Mi 2. Mär 2011, 10:02

Hallo,
auf dieser Seite habe ich einen interessanten Artikel ĂĽber die sogenannte Doppelflat gelesen. Ich finde so ein Angebot fĂĽr eine Doppelflat toll, weil man da nicht mehr so auf die Kosten achten muss. Man kann da unbeschwert telefonieren und surfen.
Welche Meinung habt ihr zur Doppelflat? habt ihr euch auch fĂĽr so ein Angebot entschieden oder habt ihr Telefon und Internet getrennt?

Girlie
Girlie

Re: Doppelflat - ja oder nein?

Beitragvon mariaschlereth am So 3. Jul 2011, 16:53

Hallo lieber Mitglied,
Ich glaube nicht, dass doppelflat wirkolich was bringt. FĂĽr mich klingt es eher nach einer Abzocke. Ich wĂĽrde die Flat so nicht nehmen.
Jeder Tag, der vergeht ist verloren, doch der Tag, der einen Sinn it sich trug, kehrt wieder zurĂĽck.
mariaschlereth

Beitragvon sammlerin am Mo 4. Jul 2011, 12:03

Hallo Girlie,
ob sich eine Doppelflat lohnt oder nicht, das hängt ganz klar von deinem Nutzungsverhalten ab. Wenn du viel telefonierst, täglich und wenns geht noch mehrere Stunden, dann lohnt sich so ne Doppelflat auf jeden Fall.
Seitdem ich eine Doppelflat habe, telefoniere ich übrigens öfter, da es ja "kostenlos" ist ;)
sammlerin

Beitragvon Hektor am Di 16. Aug 2011, 16:26

Das Phänomen ist mir auch aufgefallen ;)
Seitdem ich die Doppelflat besitze, sind meine Gesprächsminuten in die Höhe geschnellt, meinem Sozialleben tuts gut ;) Achja, meinem Geldbeutel mittlerweile auch ;)
ALso ich kann euch die Doppelflat nur empfehlen, dafĂĽr mĂĽsst ihr aber auch dementsprechendes Nutzverhalten zeigen ;)
Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus.
Hektor

Beitragvon carlino am Mi 23. Nov 2011, 20:20

mariaschlereth hat geschrieben:Hallo lieber Mitglied,
Ich glaube nicht, dass doppelflat wirkolich was bringt. FĂĽr mich klingt es eher nach einer Abzocke. Ich wĂĽrde die Flat so nicht nehmen.

Ich sehe das ganz ähnlich wie du. Mir hat bisher niemand plausibel machen können wo genau die Vorzüge von doppelflat liegen sollen.
carlino

Beitragvon Lulle am Fr 2. Mär 2012, 12:45

Ganz klares nein....
Lulle

ZurĂĽck zu Computer