Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Kartfahren

Kartfahren

Beitragvon neo am Sa 23. Aug 2008, 20:30

Hi,
ein Hobby von mir ist das Kartfahren. Ich fahre nicht in einem Verein oder so, sondern nur gelegentlich in öffentlichen Karthallen. Ich probiere gerne neue Bahnen aus und so habe ich in ganz Deutschland schon viele Kartbahnen besucht und bin dort gefahren. Ich würde gerne wissen, wo in Deutschland die schönsten und besten Kartbahnen sind. Also in Jüterbog (Nähe Berlin in Brandenburg) ist eine coole Outdoorbahn, hat mir wahrscheinlich am besten gefallen, weil wir dort mit ca. 30PS Karts gefahren sind. In 59955 Winterberg-Niedersfeld ist eine super Indoor Kartbahn, dort ist in der Regel aber nie viel los. In Kerpen, Schumis Kartbahn, kann ich auch sehr empfehlen. Dort ist allerdings genau das Gegenteil vorhanden, lange Anstehen ist angesagt und ziemlich teuer.
Was könnt Ihr so empfehlen? Wo seid Ihr schon gefahren?

GruĂź Neo
neo

Re: Kartfahren

Beitragvon Jan am Sa 23. Aug 2008, 21:50

Ich bin mal in Jesberg gefahren, das ist wohl die kürzeste Kartbahn in Deutschland :D Die hat nur drei Rechtskurven und eine Linkskurve und ist vielleicht 100m lang (schätze ich mal). Ist bestimmt schon 15 Jahre her als ich dort war, damals konnten wir für 50,- DM zwei Stunden lang fahren. Hab ich noch so in Erinnerung. Sonst waren wir immer in Bad Laasphe, die Bahn war auch nicht schlecht.
Jan

ZurĂĽck zu sonstige Motorsportarten