von paybread am Do 1. Mär 2012, 15:43
ums mal ganz einfach zu sagen..
die kamara macht evlt das Foto, die einstellungen aber du...
und mehr geld in eine Kamara bzw bei eine spiegel reflex zu stecken heist noch lange nicht das die bilder besser werden...
ein besser body erhöht jedlich die pixel und farbstärke, sowie die einstellungsmöglichkeiten, und somit nur indireckt die Fotoqualität
Ob eine Foto, bzw das endprodukt gut ist hängt vorallendingen vom "Foto grafen" ab
die Faktoren die meiner meinung nachdie wichtigsten rollen spielen sind
a, Auge des fotografen fĂĽr ein motiv,
b, Objektive
c, das "gundwissen"
denn es rennen viel zu viel leute da drausen rum die sich "Fotograf" schimpfen...
nur weil ich viel kohle habe, heist das noch lange nicht das ich fotografieren kann....
* wie ihr rausfinden könnt ob sich jemand zumindestens "halbwegs" mit dem thema auseinder gesetz hat.. ist einfach..
frag ihn in welchem modus er fotografiert... oder schauts euch an... zu 90% werdet ihr festellen das Sie alle auf Automatik fotografieren und letzendlich, kaum besser fotos machen wie ich mit meiner Handy kamara..
Aber gut evlt stehe ich da auf ner andern schiene mit als selbständiger Fotograf:D
Ich bitte fĂĽr eine schweige minute fĂĽr diejenigen, die mit ihrem Auto im Stau zum Fittnesstudio stecken um dort dann fahrrad zu fahren:D
Wer seinem pc was gutes tun will schau auf der plattform fĂĽ Virenscanner vorbei:
http://www.dworld.de/