Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Flitterwochen

Von Afrika, Amerika, Asien, Europa bis Australien und Ozeanien

Flitterwochen

Beitragvon Biancaa am Mo 23. Jan 2012, 12:30

Hallo,
meine Schwester und ihr Verlobter planen zur zeit ihre Hochzeit. Nun überlegen sie zB zur Zeit, wohin sie ihre Flitterwochen unternehmen könnten. Ich versuche ihnen ein bisschen dabei zu helfen das richtige Reiseziel zu finden und habe dabei mal nach ein paar schönen Orten im Internet gesucht. Ich habe nun in einem gelesen, das man sich zb überlegen sollte, ob man mehr Wert auf Romantik oder Abentuer legt (link). Was würdet ihr gerne in den Flitterwochen machen?? Was wäre euer Traumziel?? Oder hattet ihr vlt schon eure Flitterwochen? Wo ward ihr? Was habt ihr gemacht?
Also ich denke ich hätte als Flitterwochen gerne einen Mix aus beidem. Man sollte schon etwas erleben, aber auch viel erholen können. ich denke so ein Strandurlaub auf einer schönen Insel, wo es auch viel zu sehen gibt wäre nciht schlecht :)
Aber nun bin ich mal auf eure Antworten gespannt, also los ;)
Biancaa

Re: Flitterwochen

Beitragvon Tami am Di 24. Jan 2012, 13:42

Mein Wunsch ist es, die Flitterwochen unter Palmen an einem wunderschönen Strand zu erleben. Das wäre mein absoluter Traum.
Als Ziele könnte ich mir die Seychellen oder Mauritius gut vorstellen. Auch einer der vielen Karibikinseln wäre ein tolles Ziel.
Dabei muss ich gar nicht so viel Partyfeiern oder ähnliches haben. Ich möchte die Flitterwochen einfach mit meinem Mann genießen.
Tami

Beitragvon Janni am Fr 27. Jan 2012, 10:42

Hallo Bianca,
wir haben unsere Flitterwochen auf einem Kreuzfahrtschiff verlebt. Die Schiffsreise durchs östliche Mittelmeer (siehe hier) ist von Griechenland über Zypern und die Türkei zurück nach Griechenland gegangen. Das war ein unvergessliches Erlebnis für uns und wir können diese Route anderen Brautpaaren für die Flitterwochen sehr empfehlen. Wir finden, dass es nicht immer der Traumurlaub unter Palmen sein muss.
Janni

Beitragvon kampna am Sa 24. Mär 2012, 17:05

Flitterwochen mĂĽssen ja eigentlich schon richtig fett sein. Man macht es ja "eigentlich" nur einmal !
kampna

ZurĂĽck zu Reiseziele