Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Strider Laufrad

Skateboard, Waveboard, Inliner, Fahrrad etc.

Strider Laufrad

Beitragvon Jan am Do 30. Jun 2011, 14:26

Das Strider Laufrad ist ein ganz besonderes Kinderlaufrad. Schon für Kleinkinder ab ca. einem Jahr bestens geeignet. Das Strider Laufrad wiegt nur unter 3kg ! und lässt sich individuell in der Höhe einstellen. Sobald die Kinder laufen können, können sie auch ein Strider Laufrad fahren. Der Sohn eines Freundes hat mit 18 Monaten so ein Laufrad bekommen und ist sofort und ohne Probleme losgefahren. Das hat mich wirklich beeindruckt. Ein Laufrad fördert das Gleichgewicht und die Koordination der heranwachsenden Kinder und ist meiner Meinung nach viel besser als ein Dreirad.
Hier gibt es das Strider Laufrad in verschiedenen coolen Farben zu kaufen

Und hier mal zwei Videos zum Strider Laufrad:

Jan

Re: Strider Laufrad

Beitragvon hobbyfee am So 17. Jul 2011, 12:35

Ist ja unglaublich :D . Gefällt mir wirklich gut. Das so kleine Kinder schon mit einem Laufrad fahren können. Die werden später mit Sicherheit keine Probleme mit dem Fahrrad fahren haben. Die Strider Laufräder scheinen nicht nur bei uns ein Hit zu sein. Hier werden sogar richtige Rennen veranstaltet:

hobbyfee

Beitragvon Siggi am Fr 29. Jul 2011, 12:54

Es gibt sogar einen Strider WorldCup :o Da fahren die Kiddis durchs Gelände um die Wette. Cooles Laufrad. Ich selbst fahre BMX. Für meinen Kleinen eine gute Idee. Dann können wir zusammen was unternehmen.
Siggi

Beitragvon Dominika am Di 2. Aug 2011, 09:34

Hallo Siggi,

zum Thema Strider World Cup. Hast du schon diese Webseite gesehen? Mein Patenkind fährt auch Strider Laufrad und ich hoffe, dass auch er irgendwann an solcher Weltmeisterschaft teilnehmen wird. Da geht richtig Post ab!
http://www.youtube.com/watch?v=VCn3MWmmE9Y
Dominika

Beitragvon Jan am So 14. Aug 2011, 08:39

Neues cooles Video vom Strider Laufrad

Jan

Beitragvon Parry Hotter am Mo 5. Sep 2011, 14:45

Unser ältester hat seit einem Jahr ein Puky Laufrad, unsere jüngste hat nun ein Strider Laufrad bekommen. Ich muss sagen das Strider ist wirklich genial. Gar kein Vergleich mit dem Puky. Es ist wesentlich leichter und macht einen optisch viel hochwertigeren Eindruck. Eigentlich sollte sie das Puky Laufrad von ihrem Bruder bekommen, sie ist aber gerade 2 Jahre alt geworden und wir haben im Internet von diesem Strider Laufrad gelesen. Da haben wir es einfach mal probiert. Der Strider Shop hat uns ein Testangebot gemacht. Wir dürfen das Strider 14 Tage lang testen und wenn es nicht gefälllt können wir es zurück schicken. Wir werden es auf jeden Fall behalten, es ist wirklich toll. Da haben wir ein richtig tolles Geburtstagsgeschenk gehabt. Einfach klasse, kann ich allen Eltern empfehlen.
Parry Hotter

ZurĂĽck zu Rollsport