Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Seat Auto Parcour in 2ndlife

alles über Second Life, der virtuellen 3D-Welt

Seat Auto Parcour in 2ndlife

Beitragvon Italienfan am Mi 21. Jan 2009, 19:06

Ganz nett gemacht ist die Second Life Präsenz der Firma Seat. Dort gibt es einen Geschicklichkeitsparcour für virtuelle Autos, wie z.B. den Seat Leon. Das ganze nennt sich "Seat Auto Emotion Race" und man kann dort virtueller 3D Testfahrer von SEAT werden.

In Second Life befindet sich das Ganze hier: http://slurl.com/secondlife/SEAT%20auto ... 232/117/26

Kleiner Film über die Seat 3D Insel:

Wenn Second Life bald so aussieht, wie es für Ende 2009 geplant ist, wird das ganze noch realistischer:
Webtipp für Italienfans: Besucht die neue Italien Community
Günstiges Hosting und DSL: Aktuelle 1&1 Angebote - Webhosting Shop
Reisecommunity: TrendTown Travel Reiseforum
Italienfan

Re: Seat Auto Parcour in 2ndlife

Beitragvon abendrise am Mo 16. Mai 2011, 08:18

Das erste, was mir aufgefallen, daß gerade wieviel Mosi Mosi konnten in den SIM-fit, doch ohne sie beengt fühlen. Ich hatte ehrlich zu überprüfen, die Karte ein paar Mal, um zu beruhigen mich, dass es nur die eine sim! Es gibt eine Menge zu sehen und zu tun, als Sie vielleicht erwarten. Eine nette Idee ist, eine Reihe von Computer-Bildschirmen zeigt einige "html-on-a-prim" Webseiten, die Sie sollten prüfen. Durch eine beispielsweise in der beigefügten Fotosammlung, habe ich Torleys YouTube-Seite enthalten. Wenn Sie neu in SL sind, gibt es eine Reihe von Anzeigen und Orientierung gibt es auch ein HUD Sie abholen können, so dass Sie Informationen über coole Seiten in SL zu besuchen.
abendrise

Zurück zu Second Life