Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Musizieren

Musizieren

Beitragvon Bernd am So 19. Okt 2008, 16:58

:?: :?: :?:
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und versuche auf diesem Wege Kontakt zu Leuten in meiner Umgebung zu finden, die das gleiche Hobby ausüben. Selbst bin ich nicht mehr ganz so neu, habe die 60 bereits überschritten. Seit ein paar Jahren nehme ich Unterricht im Gitarre spielen. Um neben dem Unterricht etwas mehr Routine und Sicherheit zu bekommen,wäre es schön in meiner Umgebung Gleichgesinnte zu finden. Ich wohne am östlichen Stadtrand von Berlin, womit sich meine Suche auf Berlin bis ca. Strausberg beschränkt.
mfg
Bernd
Bernd

Re: Musizieren

Beitragvon rapido59 am Mi 29. Dez 2010, 12:50

Hallo.

Vielen Dank an alle fĂĽr die freundliche lass es mich wissen die Site fĂĽr Leute, die wollen
auf der Gitarre zu lernen. Ich bin dankbar, im Voraus. Danke.

Hier ist eine Website, Gitarre zu lernen leicht und frei, während Sie Videos, besser lesbar in allen Sprachen.

Hier ist die Adresse: http / / leguitariste.net

Viel GlĂĽck.

Patrick
rapido59

Beitragvon Querdenker am Do 7. Jul 2011, 13:45

Hallo Bernd bin jetzt auch neu im Forum,

ich wĂĽrde auch gern Gitarre Spielen lernen, bin mir aber noch nicht sicher ob ichs erstmal alleine Probieren soll oder gleich Unterricht nehmen soll. Was wĂĽrdest du mir Empfehlen?

grĂĽĂźe, Stefan
Querdenker

Beitragvon tienhan am Fr 5. Aug 2011, 09:50

Also ich wĂĽrde dir empfehlen erst einmal noch keinen Unterricht zu nehmen,
ein Kollege von mir hat sich direkt eine etwas teurere Gitarre gekauft und direkt Unterricht genommen,
und nach ein paar wochen hatte er kein bock mehr,
man geht ja auch nicht in einen Möbel Discount und kauft sich ein Wasserbett obwohl man es noch nicht braucht.
guck dir einfach ein paar ganz einfache sachen an und fang an zu spielen..
später kannst du dann auch Unterricht nehmen, wobei du nicht länger als 1 jahr spielen solltest und dann erst
Unterricht nehmen, da man sich sonst böse fehler einübt, die man später nur schwer wegbekommt
tienhan

Beitragvon tienhan am Fr 5. Aug 2011, 14:20

Ich meine das nicht nur, ist echt ein echt guter Rat, ich bin schon lange im Buiseness
tienhan hat geschrieben:Also ich wĂĽrde dir empfehlen erst einmal noch keinen Unterricht zu nehmen,
ein Kollege von mir hat sich direkt eine etwas teurere Gitarre gekauft und direkt Unterricht genommen,
und nach ein paar wochen hatte er kein bock mehr,
man geht ja auch nicht in einen Möbel Discount und kauft sich ein Wasserbett obwohl man es noch nicht braucht.
guck dir einfach ein paar ganz einfache sachen an und fang an zu spielen..
später kannst du dann auch Unterricht nehmen, wobei du nicht länger als 1 jahr spielen solltest und dann erst
Unterricht nehmen, da man sich sonst böse fehler einübt, die man später nur schwer wegbekommt
tienhan

ZurĂĽck zu Singen, Musizieren - Musik, mein Hobby