Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Welche Spielkonsole???

Playstation, X-Box, Nintendo, Sega, Atari etc.

Welche Spielkonsole???

Beitragvon Carlinka am Mo 6. Dez 2010, 16:28

Hallo,
wir möchten meinem Bruder zu Weihnachten eine neue Spielkonsole schenken, aber kennen uns da nicht so aus. Am besten schneiden bei Testberichten die Playstation 3 (z.B. http://alatest.de/testberichte/spielekonsole/sony-playstation-3/po3-20961,76/) oder die Nintendo Wii (z.B. http://alatest.de/testberichte/spielekonsole/nintendo-wii/po3-32374158,76/) ab. Nun die Frage was ist besser für einen 12 Jährigen...wo hat er länger Spielfreude dran, wo gibt es mehr Auswahl an Spielen und wo kann er besser mit seinen Freunden spielen???

GrĂĽĂźe
Carlinka

Re: Welche Spielkonsole???

Beitragvon Turbomato am Di 16. Aug 2011, 13:12

Für ein jüngeres Kind würde ich auf jedenfall die Wii empfehlen... Sie ist zwar was Spiele und Zubehör nicht annähernd so gut wie die PS3 aber dafür gibt es deutlich mehr Spiele für jüngere Kinder und bietet eine Menge Spaß! Die PS3 ist für mich eher eine Konsole für etwas ältere Jugendliche so ab 16 jahren... Aber am Ende müsst ihr das selber wissen :)
Oben fix, unten Nix
Turbomato

Beitragvon Hektor am Di 16. Aug 2011, 16:29

Ich wĂĽrde nicht die WII empfehlen, dafĂĽr ist er ja fast schon zu alt dneke ich...
Ich persönlich besitze eine XBOX und kann dir deswegen auch nur die empfehlen, hat bessere Controller als die PS3, SPieleangebot ist ziemlich gleich, kalr es gibt Spiele, die kommen nur für XBOX oder PS3 aber nicht für beide...
Da muss man dann halt abwägen....
Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus.
Hektor

Beitragvon Turbomato am Mi 17. Aug 2011, 09:29

Im klartext heißt dass möchte man lieber Halo später daddeln (klar das ist nix für einen 12 jährigen) oder Little Big Planet. Weil das sind so die zwei wesentlichen Spiele wo sich die beiden Konsolen unterscheiden und als Aushängeschild nutzen.
Oben fix, unten Nix
Turbomato

Beitragvon kerstinchica am Do 25. Aug 2011, 09:28

die neue Wii U die bald rauskommt kann KEINE dvds doer blu-rays abspielen
http://www.mynintendo.de/content/wii-u- ... nnen-5636/
dafĂĽr soll sie aber angeblich sehr sehr funktionsschnell sein und definitiv besser zu spielen sein, als die normale wii, da bin ich mal gespannt XD
aber ich finds schon komisch, dass sie keine dvds lesen kann, was sagt ihr dazu?
kerstinchica

Beitragvon ducky am Fr 4. Nov 2011, 18:13

Das ist jetzt nicht mehr wirklich was zum verschenken, aber ich spiele am liebsten noch mit der alten Super Nintendo Konsole :D SNES auch genannt, dann noch Super Mario Kart rein und der perfekte Abend ist fertig ;)
ducky

ZurĂĽck zu Spielkonsolen