Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Geschenkidee

alles was in die anderen Kategorien nicht passt

Geschenkidee

Beitragvon Jan am Sa 23. Aug 2008, 20:55

Wer mal eine Geschenkidee sucht: http://personalnovel.de/py/
Bücher und Romane werden individuell mit eigenen Personalangaben geschrieben und gedruckt. Derjenige der das Buch erhalten soll, kann z.B. der Hauptdarsteller in dem Buch werden. Viele Nebenrollen können mit Namen von Freunden oder Bekannten gefüllt werden. Finde ich mal eine gute Idee, ist mal was anderes. Schön zu sehen, wenn der Beschenkte das Cover überfliegt und seinen Namen und die der Freunde liest.
Jan

Re: Geschenkidee

Beitragvon biggi am Sa 6. Sep 2008, 22:46

Na das finde ich ja eine tolle Idee. Da habe ich ja schon das erste Weihnachtsgeschenk :)
Guter Tipp. Danke!
biggi

Beitragvon kakarolle am Mo 29. Nov 2010, 12:22

Cool!
Das ist echt eine tolle Idee.
Habe sowas mal auf einem Flohmarkt fĂĽr KinderbĂĽcher gesehen. Total sĂĽĂź. FĂĽr Erwachsene ist es bestimmt auch was!

Freue mich schon auf Weihnachten!
kakarolle

Beitragvon Hobby_Claudi am Mo 16. Mai 2011, 16:26

Ja, die hatte ich früher auch. Sogar mein Hund hat damals mitgespielt. Und ich glaub, die waren sogar von Otto oder Quelle!! Find die Idee auch super, ich mag eh selbstgemachte und personalisierte Geschenke echt gerne. Einer guten Freundin schenke ich zum nächsten Geburtstag ein Fotobuch von uns. Da kommen dann nur Bilder von ihr und mir rein, chronologisch, vom ersten Feiern, zu unserer letzten Party. Ich freu mich jetzt schon auf ihr Gesicht, schenken macht einfach Spaß :D
Hobby_Claudi

Beitragvon jessi88 am Do 26. Mai 2011, 08:39

Tolle Geschenkidee und preislich noch gut im Rahmen.
jessi88

Beitragvon OrientalPrincess1 am Di 31. Mai 2011, 15:19

Hey, ich finde auch die Idee super cool. Finde auch Fotosbücher schön, die aber selsbtgemacht sind. Habe schon einige für Freunde gemacht, und es macht voll spaß und die Freunde freuen sich immer so sehr. Entweder Fotocollage, oder kleine Bücher mit Kommentar an jedem Foto. =)
OrientalPrincess1

Beitragvon Ina am Mi 10. Aug 2011, 14:48

Hey OrientalPrincess1!

Meinst du wirklich selbst gebastelte Fotobücher oder solche, die man im Internet bestellen kann? Ich find Foto-Gachen auch immer voll klasse, egal in welcher Form, obwohl ich selbst gemachte natürlich immer ein bisschen schöner finde ;)
Was auch echt ne schöne Geschenkidee ist, finde ich jedenfalls, wenn man jemandem eine Einwegkamera schenkt und die Person soll alles selber knipsen, was sie schön findet und so, und daraus bastelt man dann ein Fotobuch oder eine Collage. Wenn es zum Geburtstag geschenkt wird, sollte man allerdings mehrere Kameras einstecken, denn bei einer Geburtstagsparty sind immer schnell alle Fotos verschossen :P
Ina

Beitragvon heike-sonnenschein am Do 10. Nov 2011, 15:53

Gebastelt ist immer ncoh am tellsten wenn man ein händchen dafür hat. Alle anderen müssen wohl aufs Internet und die Bestelldienste zurückgreifen, die alles für einen erledigen. Irgendwie wird heute leider längst nicht mehr so viel gebastelt und selber gemacht wie früher :( Schade!
heike-sonnenschein

Beitragvon wko80 am Mo 5. Dez 2011, 13:16

Hier paar einmaligen und originellen Weihnachtsgeschenke
GrĂĽsse
wko80

Beitragvon Biba am Mi 4. Jan 2012, 12:54

Uhhh, bald ist wieder Valentinstag! Habt Ihr schon Geschenkideen zum Valentinstag? ;) Greez, Hannah
Biba

Nächste

ZurĂĽck zu Allgemein