Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Daniela Katzenberger

DVD, Hifi-Anlagen, TV, Sat etc

Daniela Katzenberger

Beitragvon celinaaa am Di 17. Jan 2012, 12:06

Hallo,
zur Zeit läuft ja wieder ihre Sendung und ich wollte einfach mal so Fragen, was ihr so von ihr haltet?? Ich glaube da spalten sich nämlich ganz schön die Meinungen ;) Ich habe nun auch heute noch einen Artikel im internet gelesen, der sich damit beschäftigt, ob Daniela Katzenberger nciht vlt sogar ein Vorbild für viele Menschen ist: http://www.stellenangebote-im-ausland.de/2011/11/15/daniela-katzenberger%E2%80%93ein-vorbild/
Ich denke sie ist vlt garnicht so dumm, wie sie sich manchmal darstellt! Ich meine, sie ist nicht umsonst so berĂĽhmt geworden und verdient nun eine Menge Geld. Allerdings denke ich, das es schwierig ist sowas nach zu machen... Ich meine, Daniela Katzenberger wurde entdeckt und war zur richtigen Zeit am richtigen Ort, das kann man nunmal schlecht nach machen ;)
Wie seht ihr das?? Daniela Katzenberger eher ein Vorbild oder doch mehr einen "Nervensäge", die in allen Tv-Shows zu sehen ist?
celinaaa

Re: Daniela Katzenberger

Beitragvon Geisto am So 15. Apr 2012, 14:38

Definitv Nervensäge. Kann diese ganzen "Promis", die von RTL für die Hartz IV Gruppe gepusht wurden, nicht mehr sehen.
Geisto

Re: Daniela Katzenberger

Beitragvon conrad24 am Sa 21. Apr 2012, 13:24

Die nervt sowas von... Aber da sieht man mal wieder, womit man alles Geld machen kann...
conrad24

ZurĂĽck zu TV, Video und Unterhaltungstechnik