Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Anfänger

Diskutieren und Austauschen ĂĽber das Streetsurfing Waveboard. Alles ĂĽber das Waveboard.

Anfänger

Beitragvon kaylone am So 18. Jul 2010, 13:37

Heyho community

ich hoffe das der thread hier richtig ist wenn nicht bitte ich um verzeihung

ich bin heute durch zufall auf das waveboard gekommen und es hat mich sofort begeistert.
da ich auch skateboard fahre möchte ich dies nun auch ausprobieren nur leide rkenn ich niemand der eins hat.
von den skateboards ken ich es das man auch für 10 euro eins kaufen kan wen man nur mal probieren möchte obs einem auch gefällt und die dinger halten auch was für ein anfänger.
gibt es solche bilig varianten für anfänger auch das man nicht gleich ohne ende gled ausgiebt und es einem dan doch nicht liegt?
wĂĽrde mich ĂĽber antworten freuen

mfg kaylone
kaylone

Re: Anfänger

Beitragvon Zweiradfahrer am Mo 19. Jul 2010, 16:26

Hallo Kaylone,

also für 10€ wirst du wohl nicht fündig werden. Ich denke für deutlich unter 50 gibts nichts und dann würd ich doch lieber 80 für in Ripstik Air ausgeben (diese woche bei Netto Marken-Discount)
Meine ersten Erfolreichen Versuche hab ich bei Decathlon im Laden absolviert.
Falls du Gelegenheit hast so ein Ding im Laden auszuprobieren ein Tip für dich als Skateboard Fahrer - den vorderen Fuß quer auf das Board stellen, nicht längs. Das machen die meisten Skatboarder beim ersten Versuch falsch.
Und wenn du keinen Spass daran findest, verkauf es doch einfach wieder ĂĽber Ebay, das sollte deine Verluste gering halten.

GruĂź Zweiradfahrer
Zweiradfahrer

Re: Anfänger

Beitragvon kaylone am Di 20. Jul 2010, 12:27

hm okay hab ich mir fast gedacht.... danke für den tipp werde in ca. 2 wochen die chance haben ein waveboard zu texten (ripstick air) und werde die chance voll nutzen und wens mir gefällt hol ih mir eins...

greez
kaylone

ZurĂĽck zu Waveboard