Hallo Waveboard-Freunde. Als absoluter Anfänger möchte ich was fragen. ich habe zwecks knapper Kasse ein gebrauchtes original Streetsurfing waveboard online (das mit dem schachbrettmuster und dem Totenkopf) gekauft und kenne mich leider nicht aus. Daher frage ich alle hier, die ein Streetsurfing waveboard haben, welches schon gefahren ist, ob bei einem gebrauchten folgendes normal ist:
Erstens ist da so ein schwarzer Gummiring, da wo der Caster am Board dran ist bzw. wo es sich um 360 grad drehen lässt. Dieser schmale Gummiring ist nicht mehr wie bei einem neuen richtig drin, sondern ausgeleiert, so dass er auf einer Seite herausschaut, absteht, aber er ist nicht durchgebrochen. Dann sind die Caster nicht mehr ganz fest und unbeweglich am Board dran, sondern wackeln etwas, wenn man sie hin- und her bewegt. Bei einem neuen hingegen sitzt das alles ganz fest. Beim Fahren klappert es daher hörbar. Dieses Waveoard wurde als sehr guter Zustand angeboten. Meine frage, sind diese Mängel normal, wenn es gefahren worden ist, oder spricht das für übermäßigen Gebrauch und Abnutzung?. Auf der Oberseite sieht es derweil noch sehr gut aus.
Wäre dankbar für Eure Erfahrung,