Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Ist das was fĂĽr mich?

Diskutieren und Austauschen ĂĽber das Streetsurfing Waveboard. Alles ĂĽber das Waveboard.

Ist das was fĂĽr mich?

Beitragvon Highglieder am So 21. Mär 2010, 10:44

Hey Leute

ich weiĂź jetzt net wie alt ihr seit, aber ich bin 22 Jahre alt.
Viel zu alt fĂĽr den Sport:).
Naja ich bin eilg. einer der gerne mit dem Skateboard unterwegs ist und auch en paar Trickts kann und im Winter ist das Snowboard dran:).
Jetzt habe ich im Netz Waveboards entdeckt. Hört sich intressant an aber ich glaube bis jetzt
nur en billiger Abklatsch vom Skaten. Irre ich mich? Fühlt es sich echt wie Snowboarden oder Sufren auf der Straßé an?
Welches wäre den das beste Board zum tricksen?

Danke fĂĽr eure Antworten.
Highglieder

Re: Ist das was fĂĽr mich?

Beitragvon Zweiradfahrer am Mo 22. Mär 2010, 14:26

Das wirst du schon selber rausfinden mĂĽssen. Wenn du mit Skate- und Snowboard umgehen kannst wird dir der Einstieg auf jeden Fall nicht schwer fallen.
Ich hab schon Leute kennen gelernt die waren doppelt so alt wie du. Pesönlich fand ein Skateboard schon immer uninteressant, dass ich nicht wüsste wie man davon noch nen billigen Abklatsch von machen könnte. Jetzt bitte nicht falsch verstehen und persönlich nehmen.
Zweiradfahrer

Re: Ist das was fĂĽr mich?

Beitragvon Streetboarder am So 6. Jun 2010, 12:25

Guck dir zumbeispiel Profis an. Die sind alle so um die 25. Wenn du Skateboard fahren kannst und Snowboard dann denke ich das das Casterboard perfekt fĂĽr dich ist da Casterboarden eine Kombination aus Snowboarden, Skaten und Surfen ist!
Streetboarder

ZurĂĽck zu Waveboard