Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Neues Waveboard knarzt

Diskutieren und Austauschen ĂĽber das Streetsurfing Waveboard. Alles ĂĽber das Waveboard.

Neues Waveboard knarzt

Beitragvon uishenny am Fr 2. Okt 2009, 20:17

Wer kennt sich gut mit Waveboards aus. Habe für meine beiden Jungs 9 und 13 Jahre 2 Wavebords gekauft. Eins davon haben wir bereits 3 x umgetauscht. Zuerst war Deck kaputt; Zweites Board war am Plastik gerissen und das was wir noch haben knarzt. Dieses laute Geräusch stört den 13 Jährigen total, denn bei seinem Bruder ist alles okay. Mein Sohn ist von der Statur her ganz normal (1,65 m und 47 kg) also kann es auch nicht daran liegen. Haben schon alle Schrauben nachgezogen. Bitte wer kann uns hilfreiche Dinge dazu erzählen. Bin mitlerweile schon ziemlich genervt würde mich über schnelle Antwort freuen.
GruĂź uishenny
uishenny

Re: Neues Waveboard knarzt

Beitragvon da dani am Sa 3. Okt 2009, 09:37

was knarzt denn genau???
da dani

Re: Neues Waveboard knarzt

Beitragvon Sascha am So 4. Okt 2009, 18:32

Von welchem Hersteller ist denn das Waveboard oder von welcher Marke? Ein Ripstik Air kann es wohl nicht sein? Ist es ein Waveboard mit Stange zwischen den Deckplatten? Da knarrt ab und zu schon mal was. Muss mit Ă–l ab und zu mal gewartet werden.
Sascha

ZurĂĽck zu Waveboard