leider bin ich mit meinem Board ein wenig unzufrieden.
Beim Kauf meines Boards habe ich an ein nettes Hobby gedacht, ein wenig durch die Gegend düsen, bisl Spaß mit Freunden...
Doch es fängt damit an, dass es recht langsam ist. Daher muss schonmal 2 neue Kugellager gekauft werden.
Nach einer Woche fahren, hat mein Board angefangen zu quietschen. Mehrmals habe ich das Board auseinander gebaut, leider ohne Erfolg...
Egal, fahr ich halt quietschend durch die Gegend, der Spaß hat mich 139 Euro gekostet, also nutze ich das Ding auch.
Ab zum Training dachte ich mir (ein Weg von 1,5 km). Mehr als 50 % der Strecke habe ich das Board nur getragen, da schneller gehe als ich mit dem Board fahre ...
Egal, fahr ich halt ein wenig in unserer Sporthalle, auf einer ebenen Fläche macht das sicher viel Spaß..., bis das Board bei der ersten Kurve keinen halt mehr hat und wegrutscht ...
Achso, habe ja ganz vergessen, dass die Rollen bereits nach weniger als 2 Wochen total abgefahren sind und keinen Bodenhalt mehr haben.
Egal, egal, dachte ich mir.
Kugellager und Rollen (kommt alles zusätzlich zu den 139€ dazu) sind ja schon bestellt, also muss ich nurnoch durchhalten, bis das Paket kommt ...
Aufm Weg vom Verein nach Hause, habe ich mich die ganze Zeit auf eine bestimmte Stelle gefreut, bei der die Straße ein wenig bergab geht ...
Mit angenehmen Speed brause ich die Straße entlang... bis...
sich das Board in zwei Teile zerspringt.
Nun ohne Witz, so heftig geflogen bin ich lange nicht mehr...
Noch beim Sturz habe ich gesehen, wie der vordere Teil meines Boards weiter die Straße entlangbraust, zur einer Gruppe von Leuten, die mich schon mit blassen Blick anschauen ...
Nachdem ich aufgestanden bin (etliche Abschürfungen), hab ich die Einzelteile meines Boards zusammen gesucht und bin Heim gelaufen ...
Für den Tag hatte ich die Nase voll vom Waveboard.
Das sind so meine ersten Erfahrungen, ich habe nicht übertrieben und nichts erfunden.
Klaro, ich könnte die Schrauben meines Board täglich nachziehen, aber was soll der Scheiß ?
Bisher hatte ich mehr Ärger als Spaß. Im ersten Augenblick ist das Waveboard ja ganz nett, aber ich bin sehr unglücklich
Wie geht es Euch denn mit eurem Waveboard ?