Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!
peterparker hat geschrieben:Ist das nicht Verarschung? Bei Amazon.com gibts das Board für 85 USD (Das sind etwa 60 EUR).
Okay, man könnte argumentieren, dass da ja noch Zoll und Transport bei uns draufkommen aber bei unseren Inseleuropäern(UK) gibt es das Board für 89 Pfund (Ca. 102 EUR). Da kann ich den Preisunterschied nicht nachvollziehen.
Kennt jemand vielleicht ne Adresse, wo man im Ausland ne Sammelbestellung machen kann, ohne dass sich die Versandkosten erhöhen?
Oder noch besser... weiß jemand ne Adresse in D wo mann das Board für deutlich unter 149€ bekommt?
Bei Ebay habe ich einen Anbieter gefunden, der noch zwei Leuchtrollen bei den 149€ drauflegt, aber die brauche ich nicht wirklich.
Natürlich rede ich nur von dem originalen Street Surfing "The Wave" Board...
Gruß Philip
andreas hat geschrieben:Streetsurfing war der erste Hersteller von The Wave ,und hat auf diese Techick massenhaft Patente.
In Europa zum Beispiel haben wir das alleinige Patent und Vertriebs Recht.
peterparker hat geschrieben:
Ich kann nur jedem raten das zu bestellen, was das Beste für ihn ist und nicht aus Angst vor irgendwelchen Strafen (die eh der Verkäufer trägt) sich mit dem ungeeigneten Produkt zufieden zu geben.
neo hat geschrieben:Cooles Bild
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast