Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Waveboard Shops

Diskutieren und Austauschen über das Streetsurfing Waveboard. Alles über das Waveboard.

Waveboard Shops

Beitragvon Remstarr am Di 16. Sep 2008, 09:45

Moin kann mal jemand ne Liste erstellen wo man waveboards und die passenden einzelteile kaufen kann

Für mich wäre Nrw vorallem kreis Dortmund bzw. Lünen interessant
Remstarr

Re: Waveboard Shops

Beitragvon peterparker am Di 16. Sep 2008, 13:07

Hi,

in Kiel haben beide Intersportfilialen das Waveboard. Musst mal nach INTERSPORT in Dortmund suchen.

Gruß Philip
peterparker

Beitragvon Remstarr am Di 16. Sep 2008, 20:03

Also ich hab mir jetzt das board im Inet bestellt!! Hab aber raus gefunden das in Lünen Fuaindustries das board führt müssten die aber uach erst bestellen dauert auch 2 Tage von da an hab ich mir das dann auch gleich selbst bestellt
Remstarr

Beitragvon Streetsurfing-Shop am Do 16. Okt 2008, 21:10

Hallo Streetsurfer!

Die Boards könnt ihr auch direkt bei uns bestellen.
Wir versenden mit DHL, oftmals noch am Tag der Bestellung und nach Abgabe beim Versanddienstleister ist es meistens schon nächsten Tag beim Empfänger.

Aber auch hier noch etwas Werbung in eigener Sache:

Wir suchen Fahrer, die das Waveboard sicher beherrschen und auch schon so einige Waveboard-Tricks drauf haben, wie Ollies, KickFlips usw.!

Wer das kann, hat Chance mal gross raus zukommen. Auf zahlreichen Internetseiten und Zeitungen, Werbeplakaten usw. Wäre das nichts?
Dazu bekommt ihr natürlich auch einiges an Money.

Also klotzt ran und meldet euch, wenn ihr gute Streetsurfer seid!

Schaut auch mal auf die folgenden Seiten, damit ihr das fix lernt:
Waveboard-Tricks / Waveboard-Tricks Ollie
Und damit ihr das gut üben könnt empfehlen wir Waveboard Griptapes

Mit Waveboard Griptape habt ihr mehr Grip auf dem Board.
Zum einfachen Streetsurfing, also nur zum cruisen benötigt ihr es nicht unbedingt, aber wenn ihr Waveboard-Tricks üben möchtet, ist es unerlässlich
In der jetzigen Jahreszeit wird es draussen oft etwas feuchter. Damit ihr dennoch nicht vom Waveboard rutscht, haben wir uns die Mühe gemacht euch diese Griptapes bereits in sehr hoher Qualität zur Verfügung zu stellen.
Natürlich könnt ihr euch das Griptape auch selber zurechtschneiden. Aber für den, der es gerne perfekt mag, der kann es bei uns bereits perfekt zugeschnitten in den verschiedensten Varianten erwerben.

Also, schaut mal rein in unserem Streetsurfing-Shop und meldet euch bei uns wenn ihr die Tricks drauf habt!!!
Hier gehts zum Streetsurfing-Shop mit dem Voll-Sortiment zum Streetsurfing Waveboard
Mehr Infos zum Streetsurfing Waveboard
Achtung:
Bist du ein Streetsurfing-Freak und hast krasse Tricks drauf?
Dann melde dich bei uns!
Streetsurfing-Shop

Zurück zu Waveboard