Ich habe mich extra hier im Forum Angemeldet,da Ich hoffe von euch Profi Waveboader Tipps und Tricks zu bekommen.
Nun mein 7 Jähriger möchte unbedingt zu seinem Geburtstag nen Waveboard haben,
viele seiner Kumpels haben welche seid weihnachten oder so,Grins.
Habe die Kiddis bisken Beobachtet:
Diese haben meistens so Günstige aus dem Internet oder Ebäh ... Baumarks Qualität.
Wir möchten uns kein Billig Mist holen aus Ebäh oder so,
habe paar in Ebäh beobachtet mit nem Torsion Knochen oder wie diese heissen und gingen für ca 50 eur wech.
Denke mal das diese Nachgemachten wohl fĂĽr Ars... sind,ne
Duch langen Goggeln bei Amaz... zb . kam Ich auf das Ripstick air,
laut Erfahrungsberichten sollen diese ja Klasse sein.
ABER: bei den Ripstik Air sollen gern schnell die RĂĽckholfeder Brechen (springt da die Hersteller garantie ein oder ist das Verschleiss zb. nach nen halben Jahr) sowie bricht gern der Caster ?
Hmm wenn ich schon mind 80 euro fĂĽr so nen Board ausgebe dann soll der Kurze auch lange damit Spass haben, und die Sicherheit des Kindes geht vor allem vor.
Die ersten Tage eh mit Helm und Schoner.
Ist das von Decathlon zu Empfehlen fĂĽr nen Anfang oder auch eher Qualitativ minderwertig?
Was ich Nicht Richtig Kapiere ist der ein einkopierte Text von einem Erfahrungsbericht :
Am Ripstik Air ist ein Caster verbaut, welches sich um 360° drehen lässt. Die daran verbaute Feder kann schnell abrechen. Am Maxboard wird die Drehung des Casters durch einen Anschlag begrenzt, der einen Schaden der Feder ausschließt Man kann Anschlag und Feder auch entfernen.
OK das Ripstick hat ne 360 °C drehung wie beim einkaufswagen zb und ne Feder die das Rad in die Ursprung Position Bringt,
und das Maxboard hat ne Begrenzung (anschlag).
Kann sich da das Rad nicht um 360°C drehen ,zb nur 90°C in Fahrrichtung
Wäre über ausgibige Tipps und Beratungen sehr Dankbar
Gruss

