Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Wofür nutzt ihr euer board???

Diskutieren und Austauschen über das Streetsurfing Waveboard. Alles über das Waveboard.

Re: Wofür nutzt ihr euer board???

Beitragvon Waveboarder 5 am Mi 18. Nov 2009, 11:57

Waveboarder 5

Beitragvon Vandit-Girl09 am So 20. Dez 2009, 14:16

Hi,

ihr seid mir echt ne komische Waveboarder-Bande hier. Lach.
Wußte echt nicht, daß man sein Board zum Bier öffnen brauch. Grins. Habt mal wieder kein Schlüssel oder Feuerzeug zur Hand???
Ich habe ja mein Waveboard noch nicht lange (ca 4 Wochen) und nutze es zum waven auf Fußwegen, Radwegen und auch Straßen und Plätze in Großstädten. Da ich auf dem Dorf wohne bringt das mir nichts als das Board mit in die Stadt zu nehmen wenn ich dort hin auch unterwegs bin.(ist in der letzten Zeit sehr oft gewesen)
Auch ich werde jedesmal total komisch angeschaut wenn ich auf dem Board unterwegs bin. Da wird dann auch schon mal getuschelt oder mit den Kopf geschüttelt. Aber auch wurde ich schon ziemlich oft auf dieses Board angesprochen. Wie man damit fährt ohne gleich wieder runter zu fliegen. Die Jugend hier ist da auch schon recht unsportlich und fragen mich jedesmal, wie ich in meinen Alter (39) noch mit so ein Spielzeug durch die Gegend fahren kann. grins. Ich kann und habe auch noch Spass daran. Ich gab Konter und fragte höfflich, was denn die Herrschaften unter Spielzeug verstehe und ob die Herrschaften mit diesen Spielzeug fahren können. Boa ey. Ich hatte die Lacher auf meine Seite. Nicht mal auf das Board kamen die geschweige wußten sie wie man mit diesen Spielzeug überhaupt umgeht. Die saßen nämlich recht schnell auf ihren Hosenboden. Haben sich nacher ganz schnell bei mir entschuldigt. Nun wollen sie von mir gerne etwas Nachhilfe ins Sachen Boarden. Da mußte ich aber passen. Ich bin ja da selbst noch Anfänger. Bis zum Sommer nächsten JAhr möchte ich aber gerne ein paar Stunts hinlegen können ohne große Stürze. Vielleicht schaffe ich es dann eine Waveboarderschule zu eröffnen. Was jetzt noch nicht ist kann ja noch werden. Ich hab da ein Ziel vor den Augen.
Mit den zweiten hört man besser!!
CI-Trägerin beidseitig seit 07/07 & 02/08
www.cochlearimplanttraegerin.de.tl
Vandit-Girl09

Beitragvon Zweiradfahrer am Mo 21. Dez 2009, 06:44

Tja, und ich dachte Ich wäre mit meinen 38 Jahren der Waveboard-Opa. Im Forum bin ich´s ja dann doch noch, wenn das mit girl09 stimmt. :mrgreen:
Zweiradfahrer

Beitragvon Vandit-Girl09 am Mo 21. Dez 2009, 08:17

Hi Zweiradfahrer,

du bist hier wirklich nicht der "Opa". Ich bin auch , denke ich mal, nicht die "Oma" hier. ;)
In der Vorstellungsrunde habe ich lesen könnne, dass noch einige ältere Waveboarder/innen bei sind. Das gab mir eigentlich auch den Ausschlag sich hier im Forum anzumelden. :oops:
Bin zwar nicht schüchtern noch auf die Schnauze gefallen aber manchmal bin ich der Meinung das ich mich da nicht unbedingt ins "Rampenlicht" stellen muss. :roll: :lol: 8-) ;)
Ich bin einfach glücklich zu wissen, daß hier auch die "ältere Generation" sich zu Wort meldet. (man ist so alt wie man sich fühlt!!)
Solange wir unseren Spass am Waven haben sollten wir uns vom jungen Gemüse nicht einschüchtern lassen. :mrgreen:
Mit den zweiten hört man besser!!
CI-Trägerin beidseitig seit 07/07 & 02/08
www.cochlearimplanttraegerin.de.tl
Vandit-Girl09

Wavi

Beitragvon StreetsurfingGirl am Mo 28. Feb 2011, 20:00

Ich nutz es um durch die stadt zu fahren,tricks zu machen...eigentlich in ich nur noch mitm WB untawegs
abaes nervt wenn die leute imma fragen*wasn das?*manchmal ärgere ich si auch,denn leute sind eine supa üung zum slalom fahren(:
[color=#00FFFF][size=150]Wenn ich bin in Afrika,zwischen Speck und Paprika und mich dann die Löwen fressen,dann erst will ich's [size=200]waven [/size]vergessen[/color][size=85][/size][/size]
StreetsurfingGirl

Vorherige

Zurück zu Waveboard