Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Gesundheit im Internet

alles ĂĽber die Hobby Community

Gesundheit im Internet

Beitragvon Carina am Di 18. Okt 2011, 10:11

Das Thema Gesundheit findet man im Internet auf sehr vielen Seiten. Es ist eines der größten Themenbereiche, wo man sich darüber informieren kann.
Auch ich besuche oft Informationsportale, welche ĂĽber Krankheiten informieren. Diese Seiten finde ich am besten und wichtigsten fĂĽr mich.
AuĂźerdem lese ich oft Artikel ĂĽber gesundheitliche Themen auf Blogseiten. Sie bieten manchmal sehr interessante Fakten und Tipps rund um die Gesundheit.
Besucht ihr ebenfalls Gesundheitsseiten im Internet? Was sind eure Favoriten zu diesem umfangreichen Thema?
Carina

Re: Gesundheit im Internet

Beitragvon Thadeus am Di 13. Dez 2011, 16:44

Ja Man muss nur immer vorsichtig mit den Informationen dort umgehen. schliesslich schreiben da auch nur interessierte Laien und keine ärtze aber eine gut gemachte Seite zu dem Thema ist meiner Meinung nach diese hier auch da muss man die Inhalte mit Vorsicht geniessen aber sie ist sehr umfangreich und das ist schon mal was.
Thadeus

Beitragvon Quistin am Do 15. Dez 2011, 16:02

Informationsseiten sind gut und schön, können den Leuten aber auch Angst machen, da dort, wie schon gesagt auch Laien schreiben. Man kann sich bei kleinere Weh-Wehchen bestimmt mal informieren, aber wenn es schlimmer wird sollte man immer zu Artz gehen!!
Quistin

Beitragvon Hörbi am Di 27. Dez 2011, 13:49

Und am allerwichtigsten: Man muss gründlich drauf aufpassen, dass man sich keinen Virus einfängt, bei all dem semi-fachkundigen Gesundheitsschwafel im Netz :lol:
Hörbi

Beitragvon Samson am Fr 2. Mär 2012, 14:17

Ich muss sagen, dass einem das Internet nicht nur gute und nützliche Tipps zum Thema Gesundheit geben kann, sondern, dass man auch sehr einfach preiswerte und gute Mittelchen gegen allerlei Wehwechen findet. Ich habe chronische Probleme mit meinem Knie und habe als Ergänzung zum Sport ein mittel gegen knieschmerzen beim equinoxshop gefunden. Diese Salbe massiere ich ein und das verschafft schon erhebliche Linderung!
Samson

ZurĂĽck zu Allgemeines, neues und wissenswertes