Also die Seite ist jetzt nicht unbedingt schlecht, aber gut wĂĽrde ich sie ehrlich gesagt auch nicht nennen. Das wichtigste, was man sich fragen sollte, wenn man eine solche Seite aufsetzt ist "Wozu?" und damit hat sich der Webmaster scheinbar nicht wirklich auĂźeinandergesetzt. Die offizielle Seite Hamburg
http://hamburg-messe.de/ reicht doch vollkommen aus, um sich die Informationen zur Messe in Hamburg zu beschaffen. Da stehen die gesamten nächsten Termine, Anfahrt, eigentlich wirklich so ziemlich alles, was man dazu wissen müsste.
Einziger Kritikpunkt an der Seite, was aber an der von dir aufgezeigten nicht besser ist, ist, dass nur Hotels vorgestellt werden mit Buchungsmöglichkeit auf der Seite direkt. Ich persönlich zähle aber zu den Leuten, die Hotels nicht besonders mögen, weil sie so anonym und steril sind. Ich bleibe lieber in Wohnungen, die ein Bisschen persönlich eingerichtet sind.
Auf belvilla.de gibt es einige echt nette Unterkünfte in Hamburg von denen ich zwei kenne. Ich bin nämlich auch regelmäßiger Messegänger und brauche ca. 2h in die Hamburger Innenstadt von dem niedersächsischen Dorf, wo ich lebe. Da fährt man nicht nach Hause, wenn man am nächsten Tag wieder hinfahren möchte. Meine persönliche Lieblingsmesse ist
Du & Deine Welt, wo vieles vorgestellt wird, was eben für Privatpersonen von Interesse ist, also alles mögliche aus dem Wohnbereich und Konsumgüter für jedermann. Oh das Schlemmerland hat es mir gewaltig angetan...Sehr zu empfehlen!