Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Welches Hobby?

alles über die Hobby Community

Welches Hobby?

Beitragvon admin am Sa 29. Jan 2011, 14:02

Wir sind immer auf der Suche nach neuen, schönen und interessanten Hobbys. Dazu brauchen wir Eure Hilfe, Erfahrungen und Fachwissen zu den einzelnen Hobbys.
Bitte postet hier Eure Wünsche, welche Hobbys wir in der Hobby-Community vorstellen sollen.
Ziel der Hobby-Community ist es, alle Hobbys so ausführlich wie möglich zu Beschreiben und zu Erklären. Wenn Ihr also über Erfahrungen und Fachwissen zu einzelnen Themen habt, würden wir uns sehr über Euren Input freuen. Keiner kann ein Hobby besser Beschreiben als derjenige der es mit Leidenschaft tut. Als registrierte Benutzer habt ihr die Möglichkeit, auf der Hauptseite einen Beitrag einzureichen. Oder schreibt hier im entsprechenden Forum oder schickt uns eine email.

LG Hobby-Community
admin
Administrator

Re: Welches Hobby?

Beitragvon butzke am Sa 12. Feb 2011, 12:32

hallo liebes hc-forum!

ich würde mir unter der kategorie "sport" noch eine unterkategorie für´s segeln wünschen. so könnten sich noch ein paar mehr segelsportbegeisterte austauschen oder evt. gemeinsame touren planen. linkempfehlungen zu segelhotspots oder irgendwelchen onlineshops wäre ebenfalls möglich. ich fange damit am besten schon einmal an:

absoluter topphotspot: http://www.segelreisen-hering.de/nordsee.html
angebotsreicher onlineshop: http://www.alendra.de/

würde mich freuen, wenn mit der zeit mehr dazu kommt!
butzke

Beitragvon hibli am Di 1. Mär 2011, 17:37

Hallo an alle,
also mein Hobby sind Radreisen. Die sind absolut klasse und abwechslungsreich! Hat vielleicht noch jemand damit Erfahrung? Da gibt es ja wirklich einige schöne Routen und man sieht viel von der Umgebung.
hibli

Beitragvon spooner am Mo 27. Jun 2011, 11:43

Ich würde hier auch gerne übers Tanzen schreiben können. Ich tanze seit ich acht bin und habe schon ziemlich viel Erfahurung gesammelt. Es wäre schön wenn ich meine Leidenschaft auch mit anderen teilen könnte.

LG
spooner

Beitragvon 72droed am Mi 27. Jul 2011, 19:43

Ich kann etwas über Snowboarden und Mountainbiking berichten,
bin meisten 3 x im Jahr zum Boarden in den Bergen ;-)
Biken gehen wir 3 x die Woche ;-)
72droed

Beitragvon Juliane81 am Sa 30. Jul 2011, 16:08

Eines meiner Lieblingshobbys ist das Dekorieren. So gefällt es mir, wenn ich sehe, wie ein Raum sich verändern kann und wie die Stimmung sich der betreffenden Person verändert. Dazu schaue ich im Internet immer wieder nach neuen Tipps/Tricks. Vor kurzem habe ich mich mit den Wandtattoos angefreundet. Diese stellen für mich eine starke Verschönerung des Raumes dar.
Gruß Juliane
Juliane81

Beitragvon Turbomato am Mi 17. Aug 2011, 09:07

Ich bin Leidenschaftlicher Autoschrauber! Das hat vielleicht auch mit meinem Beruf als KFZ Mechatroniker zu tun aber es macht mir tierisch Spaß an meinem Auto rum zu schrauben. Jede freie Minute wird ausgenutzt um das Auto noch ein bisschen zu Perfektionieren. Macht auf jedenfall auch als Hobby eine menge Spaß
Oben fix, unten Nix
Turbomato

Beitragvon CassieMe am Do 18. Aug 2011, 09:34

ich male gern, aber nicht viel zeit dazu,hab über 15 Jahren ab und zu gemalt aber fühle schwer, etw kreatives zu malen
Viele Grüße
mein designblog vom Ecksofa
CassieMe

Beitragvon Annabelle am Di 14. Feb 2012, 10:26

Mein größtes Hobby sind meine Schäferhunde!
Annabelle

Zurück zu Allgemeines, neues und wissenswertes