Streetsurfing mit dem Waveboard als Hobby

Entdecke den Freizeitsport "Streetsurfing" als neues Hobby im Hobby Forum.
Action, Sport und Spaß für jede Menge pures Vergnügen. Vorsicht: Suchtgefahr!
Hier klicken für alle die noch nicht wissen was den Sport Streetsurfing ausmacht und was ein Waveboard ist!
Hier gibt es Infos über das neue Maxboard!

Streetsurfing Shop - Waveboards + Zubehör

Leuchtrollen

Produkte rund um das Waveboard. Von Ersatzteilen über Schutzausrüstung bis Zubehör

Leuchtrollen

Beitragvon troja am Di 2. Jun 2009, 19:30

Also da ich noch keine Thema zu den neuen Leuchtrollen gefunden hab , mach ich mal eins auf.... also die Rollen gibts Hier: http://www.streetsurfing-shop.de/epages/61478269.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61478269/Categories/Waveboard-Leuchtrollen-Leichtlauf-Leuchtrollen

Joa und hab den au gleich mal ne frage und zwar: Was sind Spacer???
Ich zitiere:
"
Powerslide Leuchtrollen

Lieferumfang:
1 Paar Powerslide Leuchtrollen
(passend zum Streetsurfing Waveboard)
inkl. zugehörige Lager (ABEC 5) und zusätzliche Spacer (6mm)
"
troja

Re: Leuchtrollen

Beitragvon Rene am Di 2. Jun 2009, 19:57

das ist so ein kleines eisenteil das irgenwie den richtigen abstand zwischen den kugellagern einhällt hast dir bestimmt was besseres erhofft :lol:
;)
Bild
Rene

Beitragvon troja am Di 2. Jun 2009, 20:02

hmm joa ... i-wie sehen die Spacer aber ganz anders aus, als die von den normalen rädern oder?

Hat schon i-wie Erfahrung mit den Leuchtrollen? nutzen die sich auch so schnell ab? geht das leucht prinziep nicht voll schnell kaputt wenn sich die Rollen abnutzen?
troja

Beitragvon Strelok am Fr 5. Jun 2009, 11:38

die Leuchtrollen nutzen leider auch so schnell ab wie die normalen rollen! (wenn nicht sogar schneller)

Ich habe mir welche gakauft, aber benutze sie nur sehr selten um mal nachts die StraĂźen unsicher zu machen 8-)

Die Leuchtelektronik geht nicht kaputt! Sie ist sehr robust, hat bei mir auch einen Skatepark besuch ĂĽberlebt!

Um durch abnutzung an die Elektronik zu kommen, musst du schon die halbe Rolle runterfahren, so weit schaffen das hier nur einige Experten (will keine Namen nennen :lol: )

Fazit: Zum Posen ganz gut, aber auf dauer teurer SpaĂź! (und ich glaube auf ein Ripstik passen die nicht drauf. Da sind die 78mm zu groĂź)
Bild
Strelok

Beitragvon Sarum am Fr 5. Jun 2009, 17:02

Wären also nichts für mich? :roll:

Warum wĂĽrden 78mm nich mehr aufs RA passen? Das is nen mm mehr als die SS-Rollen.
Bild
Sarum

Beitragvon Strelok am Fr 5. Jun 2009, 21:24

Sarum hat geschrieben:Wären also nichts für mich? :roll:

Warum wĂĽrden 78mm nich mehr aufs RA passen? Das is nen mm mehr als die SS-Rollen.

Ich weis nicht ob die eigentlich passen, aber bei mir hat sich die Feder beim Curven in die Rolle gebohrt und die ganze Rolle aufgeschlitzt.
Da müsste man evtl. beim Streetsurfing Shop mal nachfragen, ob die das an einem "neuen" Board testen können.

Kann auch sein das meine Feder beim Test schon leicht verbogen war und deswegen da drann gekommen ist.

greez
Bild
Strelok

Zurück zu Ausrüstung und Zubehör